fbpx
We use Cookies.
Street Art In Krakau
Preis:
Sie wählen
Grundinformationen
Dauer
2h 30min
Treffpunkt
Die Alte Synagogue; Halten Sie Ausschau nach einem Führer mit gelbem Regenschirm.
Kategorie
Spaziergang
Über

Vor 20 Jahren waren die einzigen Dinge, die man in Krakau an den Wänden sehen konnte, plumpe Liebes- und Hassbekundungen wie: „Kasia ich liebe dich“ oder „Andrzej du bist Ars…“.  Seit dieser Zeit hat sich einiges geändert, und Krakau ist heute als das New York des Ostens bekannt. Nun… ganz so weit sind wir noch nicht! Trotzdem gibt es immer noch großartige Straßenkunst zu bewundern. Einiges davon ist legal, anderes… nicht so sehr. Einiges davon ist leicht zu finden, während Sie andere nur abseits der ausgetretenen Pfade und in Begleitung unseres Street-Art-Spezialisten aufspüren können! 


Lassen Sie sich von uns durch die angesagtesten und energiegeladensten Stadtteile Krakaus führen: Kazimierz und Podgórze – umgeben von der Weichsel, malerischen Brücken, Kunst und Geschichte. Sie werden die erstaunlichsten Werke der Straßenkunst in Krakau sehen und ihre Bedeutung kennenlernen. Unsere Stadtführer kennen sie alle. Nehmen Sie an unserer einzigartigen Tour teil und entdecken Sie Krakau als eine wunderbare Open-Air-Galerie von Street Art!


Letzter Punkt: Zabłocie-Viertel



 


Zusätzliche wichtige Informationen
Inbegriffen
  • professioneller lokaler Führer
Ticketnachricht

Halt Ausschau nach unserem gelben Regenschirm oder Walkative! Zeichen.

  • Treffpunkt: Die Alte Synagoge, Szeroka-Straße 24
  • Startzeit: Es wird erwartet, dass die Teilnehmer 5 Minuten vor der Startzeit erscheinen
  • Sprache: Überprüfen Sie den Reservierungskalender
  • Gruppen von 8-12 Personen, die mit kostenpflichtiger Option gebucht haben – beachten Sie, dass es sich nicht um eine private Tour handelt.
  • Gruppen von mehr als 7 Personen, die Reservierung nicht bezahlt haben, können vom Guide abgelehnt werden. 
  • Sie brauchen die Buchungsbestätigung nicht ausdrucken.

Vielen Dank, dass Sie sich für Walkative entschieden haben! Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns. 

 
Treffpunkt
Die Alte Synagogue; Halten Sie Ausschau nach einem Führer mit gelbem Regenschirm.

BUCHUNGSREGELN
Walkative! Free Tours sind für Einzelreisende und kleine Gruppen konzipiert. Im besten Interesse unserer Besucher möchten wir unsere Free Tours relativ klein halten. Daher können wir keine Gruppen von 8 oder mehr Personen auf unseren regulären Free Tours akzeptieren und Guides haben das Recht, solchen Gruppen die Teilnahme zu verweigern. Wenn Sie in einer Gruppe von 8 oder mehr Personen reisen, buchen Sie bitte eine private Tour oder wählen Sie eine Option mit einer Gebühr von 8 Eur pro Person. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
PDF Tour Info herunterladen.
Es hilft dir.
Download
Diese Tour gibt es auch als
eine private Tour.
Private tour
Other tours:

fbpx
We use Cookies.
Street Art Kraków
Price:
You choose
Basic Information
Total time
2h 30min
Meeting point
In front of the Old Synagogue on Szeroka 24 Street - look for the guide with yellow umbrella!
Category
Walking tour
About

20 years ago, the only things you could see painted on the walls of Kraków were crude expressions of love and hate, like: “Kasia I love you” or “Andrzej you d…”.  A few things have changed since those bygone days and Kraków is known now as the New York of the East. Well… we are not quite there yet! Nevertheless, there is still some great street art to be admired. Some of it is legal, others… not so much. Some of it is easy to find, while to see others you will need to go off the beaten track and be accompanied with our street art specialist to track it down! 


Let us take you through the most hip and energetic districts of Kraków: Kazimierz and Podgórze — bound by the Vistula River, picturesque bridges, art and history. You will see the most amazing works of street art in Kraków and learn their meaning. Our guides know it all. Join our unique tour and discover Kraków as a marvellous open-air gallery of street art!


Final point: Zabłocie District



Additional Important Information
Included
  • Professional local guide
Ticket Message

Look for a guide with a yellow umbrella or Walkative! sign.

  • Meeting Point: The Old Synagogue, 24 Szeroka St.
  • Start Time: Participants are expected to show up 5 min before the start time.
  • Language: English
  • Groups of 8-12 people that booked with paid option – note it is not a private tour.
  • Groups of more than 7 that did not pay for the reservation can be rejected by the guide. 
  • There is no need to print your booking confirmation.

Thank you for choosing Walkative! If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.

Attention

Please note that the Walkative! guides are independent and thinking individuals. Depending on the guide, the tours may vary, but they are always designed to bring you lots of knowledge and fun.

Meeting Point
In front of the Old Synagogue on Szeroka 24 Street - look for the guide with yellow umbrella!

BOOKING RULES
Walkative! free tours are designed for individual travelers. In the best interest of our visitors, we aim to keep our free tours relatively small (up to ~35 people in one group). Hence, we cannot accept parties of 8 or more people on our regular free tours and guides have the right to deny participation to such groups. If you travel in a party of 8 or more please book a Private Tour or select an option with a fee of 8 Eur per person. For more information please contact us.
Download PDF Tour Info.
It will help you.
Download
This tour is also available as
a Private Tour.
Private tour
Other tours: